Thema:
und alle so "Yeah" flat
Autor: neogil (deaktiviert)
Datum:20.12.09 19:40
Antwort auf:Re:Neun Seiten + Fazit? von Froschi


>
>Am Besten nur noch Bilder. All die vielen Buchstaben, da blickt doch keiner mehr durch!


Viele Buchstaben findeste in der Luther-Bibel, Krieg und Frieden oder dem Telefonbuch von Mexico City, da brauchts keinen Spieltest.

Wer 9 Seiten liest und den Titel trotzdem noch kaufen möchte, lässt sich wahrscheinlich auch ne viertel Stunde vor Kinobeginn den Film erklären.

Sieht eigentlich klar nach freiberuflicher Bezahlung (viele Zeichen =  viel Kohle) aus und wer verzichtet schon gern drauf.

Wenn ich mich durch so eine Buchstabensuppe für den Kegelverein kämpfen müßt, hätt ich kein Bock mehr auf Endprodukt.

Aber jeder Jeck is ja anders doll!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname