Thema:
Re:Nochmals ne Frage bezüglich des DLC flat
Autor: Fieldy
Datum:19.12.09 15:51
Antwort auf:Re:Nochmals ne Frage bezüglich des DLC von str8sh00tr

>>>und irgendwie komme ich nicht an UK PSN Cards ran... wasn scheiß
>>
>>[http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html]
>>
>>Allerdings ohne Garantie, hab den Shop selbst noch nich getestet.
>
>Dicke Empfehlung von mir und vielen Dank für den Tipp. Nach etwa fünf Minuten hatte ich meinen PSN-Code (20 Pfund). Kam mit der Rechnung als PDF per Mail. Einfacher und schneller geht's nicht.


Schön, dass es bei Dir funktioniert hat. Bei mir hats ein bisschen länger gedauert, der Code kam aber dann auch dennoch sehr zeitnah nach Bestellung. Nur funktioniert dieser leider nicht, der Code lässt sich nich einlösen. Der Support verweist einfach nur frech an Sony UK.


< antworten >