Thema:
Re:Die Seite ist echt hübsch flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.12.09 10:29
Antwort auf:Die Seite ist echt hübsch von Harme

>Gefällt mir total gut alle Konsolen in Miniatursicht nebeneinander zu sehen. Hast du die Fotos selbst gemacht? Sind klasse geworden, auch die Aufteilung.
>Aber wo ist das PSP GO? Den habe ich nicht gefunden


Zur Geschicht des Projektes siehe unten im Thread:
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1849508]

Im Endeffekt wurde aus der Semesterarbeit eines Studenten die Spiegel-Story, die Printversion im Einestags-Sonderheft, das Buch und die Website. Sammlung & Infos immer von mir, Photos, Design und Erstellung jeweils durch den befreundeten Studenten. Ich habe dadurch einen tollen Überblick über meine Sammlung sowie alles ordentlich photographiert, und er hat eine tolle Arbeit abliefern können. Das Buch war sogar schon in Ausstellungen zu sehen.


< antworten >