Thema:
Re:Das ist wohl auch einer der wenigen Bugs die das Spie flat
Autor: Fieldy
Datum:08.12.09 22:35
Antwort auf:Re:Das ist wohl auch einer der wenigen Bugs die das Spie von Onrop

>>>so hat.
>>
>>LOL es heißt man soll halt eben viele Backups machen.
>>
>>Und wenn einem das Spiel nicht gefällt, muss man es ja nicht kaufen ;)
>>
>>Tolle Sachen ließt man da in deren Forum.
>
>:-) Ja, zum Glück hab ich Vollgas gegeben beim Durchzocken und der Skill-Reset kam erst gegen Ende als ich nur noch aufleveln wollte bis 50. Mitten Spiel wäre schon bitter gewesen...


Ja, fuckt tierisch ab. Aber jetzt aufhören hab ich auch kein Bock, dazu macht das Spiel zu sehr spaß. Fang ich halt neu an, bin auch schon Level 9, geht ja anfangs recht schnell der Levelaufstieg. Ich hoffe, ich find nur meine Waffen und Mods alle wieder, die waren so toll :( Vor allem muss ich mich jetzt auch erstmal wieder an so billige Waffen gewöhnen und niedrige Werte xD


< antworten >