Thema:
Gestern endlich Lvl 50 + 100 % :-) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.12.09 16:45
Antwort auf:Borderlands - The RPG and FPS mada a baby von Ethers T

Muss mal sagen das der DLC mit der Zombie Insel für mich der bisher beste gekaufte DLC war. Habe das noch nie als so lohnend empfunden wie bei Borderlands!
Bin mit Lvl 41 auf die Insel gegangen und mit Lvl 47/48 wieder rausgegangen.
Habe dann gestern noch das Hauptspiel ein wenig weiter gezockt um auf Lvl 50 zu kommen und habe von einem Claptrap (dem wo man die Säurekristalle suchen muss) noch mal ein Inventarupgrade von 42 auf 45 bekommen.
Ich habe die Trophy für alle Upgrades aber schon im ersten Durchgang bekommen...
Seltsam

Insgesamt ein grandioses Spiel. Für mich noch vor Uncharted 2 in meiner diesjährigen GOTY Liste.


< antworten >