Thema:
Re:Neiiin!.... flat
Autor: Onrop
Datum:08.12.09 16:38
Antwort auf:Re:Neiiin!.... von Fieldy

>>>Was soll das denn jetzt? Jetzt hab ich ne Lvl. 50 Sirene mit 6 Skillpunkten, weil die anderen Punkte offenbar alle abhanden gekommen sind in den letzten 2 Stunden beim aufleveln. Die Waffenskills sind auch auf 0 zurück gegangen. Das gibts doch alles nicht!! Ist das auch ein bekannter Bug? So macht das nämlich keinen Spaß, ich war so schön geskillt :-(
>>
>>Na toll. :-(
>>Und ich dachte nur Gears(2) waere der letzte Rotz diesbezueglich - jetzt muss ich sowas auch noch bei Borderlands lesen.
>>
>>Dann werd ich wohl erstmal nur schoen brav offline SP zocken, wenn's die Tage endlich aus UK eintrudelt.
>
>Gibts den Bug denn nur, wenn man Online spielt? Wenn ja, dann kann ich beruhigt weiter spielen, da ich nämlich nur offline spiele.


Es betrifft wohl nur online Spiele. Und genau die hab ich ja auch gemacht als es passierte.


< antworten >