Thema:
Re:Wie levelt man am besten die Waffen auf?? flat
Autor: membran
Datum:04.12.09 17:28
Antwort auf:Re:Wie levelt man am besten die Waffen auf?? von Turrican

>>Und beachten, dass es einen Bug gibt (den ich z.b. >jedesmal habe):  Spielt man online, und ist nicht selber >Host, dann wird der Fortschrittsbalken der Proficiency >gelöscht (oder auch für mehrere Waffentypen). Dabei geht >es aber nicht auf Level 0 zurück, sondern "nur" auf den >Startwert des aktuellen Levels. Ist aber trotzdem mies, >weil es nach hinten raus natürlich ziemlich lange dauert, >bis es mal umspringt. Jeder Waffenskill kann bis LV 50 >gelevelt werden.
>
>Genau den gleichen Shit haben wir auch, ich bin zwar der Horst und nicht vom Bug betroffen, aber mein Partner hat das gleiche Problem. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es im Zuge des DLC auch ein Patch gibt, das Problem besteht aber weiterhin. Ist da irgendwas bezüglich Patch bekannt?


Bug ist bekannt, aber auf der Website mit "low priority" eingestuft. Toll!


< antworten >