Thema:
Re:Wie levelt man am besten die Waffen auf?? flat
Autor: membran
Datum:03.12.09 17:36
Antwort auf:Re:Wie levelt man am besten die Waffen auf?? von Onrop

>>>Meine Combat Rifle ist gerade mal auf Level 8 obwohl ich das Ding die ganze Zeit benutz. Meine Lilith ist schon Level 22. Mach ich da was falsch oder geht das so langsam?
>>
>>Falls es um die Weapon Proficiency geht: Gegner mit dem Waffentyp umlegen erhöht den skill level.
>
>Ah, alles klar, danke.


Die Proficiency levelt nur "richtig", wenn man auch auf Gegner schießt, die gleiches oder (natürlich besser, weil schneller) höheres Level haben. Ein guter Richtwert sind die XP Punkte, die man nach einem Frag bekommt. Über den Daumen gepeilt: Alles unter 100 EXP bringt nicht wirklich was für die Proficiency.

Und beachten, dass es einen Bug gibt (den ich z.b. jedesmal habe):  Spielt man online, und ist nicht selber Host, dann wird der Fortschrittsbalken der Proficiency gelöscht (oder auch für mehrere Waffentypen). Dabei geht es aber nicht auf Level 0 zurück, sondern "nur" auf den Startwert des aktuellen Levels. Ist aber trotzdem mies, weil es nach hinten raus natürlich ziemlich lange dauert, bis es mal umspringt. Jeder Waffenskill kann bis LV 50 gelevelt werden.


< antworten >