Thema:
Re:Frage zu den DLC Trophys flat
Autor: Baseman
Datum:03.12.09 10:02
Antwort auf:Re:Frage zu den DLC Trophys von Pfroebbel

>>>Wollte am Wochenende mal den DLC anfangen.
>>>Dabei sind ja zwei versteckte Trophys...
>>>Kann mir jemand sagen was das für welche sind, nicht das ich die verpasse :-)
>>>Im Netz habe ich bisher nix dazu gefunden
>>
>>Sind Story gebunden, kannste also nicht verpassen. Einfach das Main Quest durchprügeln.
>
>Super, danke.
>Dann bekomme ich meinen Char ja vielleicht doch angenehmer auf LVL 50 als wenn ich den "alten Rotz" zum zweiten mal machen muß...


Kleiner Tipp: Im DLC gibt es einen Ort namens "Hollow Point", zu dem muss man ganz früh. Check dort die ganz süd-westliche Umgebung ab (leicht abgelegen), dort gibt es einen Sidequest Geber und den sollte man asap aufsuchen. Hat ein widerliches Grinding Quest den man am besten während des Hauptstrangs erledigt.

Ich sag dir das, weil du explizit nach Trophies gefragt hast und für diese Quest bekommt man eine silberne.


< antworten >