Thema:
Re:Lädt gerade die UK :-) flat
Autor: Dark Warrior
Datum:01.12.09 19:11
Antwort auf:Re:Lädt gerade die UK :-) von Flöhchen

>>>>>Ösifassung hatte keine.
>>>>>Einfach ausprobieren, hat bei mir Einwandfrei funktioniert. ^^
>>>>
>>>>Probieren geht halt doch über studieren!
>>>
>>>Der DLC vom Österreich-Account geht mit der UK-Version? Warum funktioniert dann scheinbar der US DLC scheinbar nicht mit der UK (siehe unten, ist doch alles uncut oder nicht?)?
>>
>>Kann ich nix zu sagen, ich hab ne UK DVD und mir den UK DLC geholt. ;)
>
>Ist es denn nach wie vor möglich, sich einen UK Account zu machen? Da hatte sich doch afair was geändert auf der 360? Da ich hier eh noch 800 points rumflattern habe, muss ich ja nicht unbedingt was riskieren ;-)


Denke schon das das möglich ist. Brauchst halt ne Live ID die ne UK Addresse hinterlegt hat.


< antworten >