Thema:
Re:Mal wieder: Disconnects und Rank-Resets... flat
Autor: crimson_omen
Datum:27.11.09 15:44
Antwort auf:Re:Mal wieder: Disconnects und Rank-Resets... von Lizardking

>>Offenbar hat das EXP/Ranking-System von Gears2 einen Knacks.
>>>>Soll eigentlich nur eine Warnung sein an alle Gears2-Zocker, die knapp vorm 50er(-Erfolg) stehen.
>>>>
>>>>MB
>>>
>>>Hoert sich ja nicht schoen an. Kann man da was praeventiv machen? zB. Savegames sichern? Wahrscheinlich nicht, oder?
>>
>>Nein, bringt AFAIK nix.
>>
>>Das Problem mit dem Rank-Reset gibt's schon lange, aber EPIC ist offenbar nicht faehig das zu fixen....und auch nicht in der Lage zumindest ein manuelle Korrektur durchzufuehren.
>>Offenbar sind es wohl auch einfach zu viele Resets (?taeglich?), dass dieses Unterfangen personell/finanziell gar nicht machbar waere.
>
>Das ist doch echt zum Brechen, wenn man weiß wieviel Zeit man mitunter in dieses Spiel investiert hat.


das spiel ist seit dem letzten update eh fürn hinter finde ich ....

irgendwie schlimmer als beim TU4 ...wieder mehr laggs
und wenn ich an das matchmaking denke grauenhaft ..in folge waren dabei australien,taiwan,polen und schlussendlich USA hey und welch ein wunder ich war NICHT einmal host !

desweiteren zeigt es sich für mich jetzt nochmehr das man für ein sauberen multiplayer eine fette leitung ( vdsl 50mbits ) benötigt für die restliche 9 spieler ...den jedesmal wenn ICH hoste ,hat das gegner team so eine saubere leitung das es regelrecht anstrengend wird ! ....

mein tip für epic ...weg mit dem ranking und regionsauswahl einführen dann ist auch wieder der spass im vordergrund ...aber so verliert für mich persönlich der gears multiplayer immer mehr an bedeutung alleine wenn ich die punkteabstufung der rankings sehe ...das ist doch für einen normalen spieler der arbeiten muss und familie hat garnicht mehr machbar
naja egal genug geheult :o(


< antworten >