Thema:
Re:Warnung zum DLC und Level des Charakters!! flat
Autor: Hawaii 22
Datum:25.11.09 11:43
Antwort auf:Re:Warnung zum DLC und Level des Charakters!! von Baseman

>>Wir hatten den 2. Durchgang nur bis zum erreichen des Level 50 gespielt. Also ich würde sagen so ca. 60-70%. Für den DLC haben wir Gestern zu zweit ca. 3 Stunden gebraucht und die meiste Zeit ging beim sammeln der Gehirne drauf.
>
>Scheiße. Ich hab auch nur bis LVL50 gespielt, ~ zur Mitte des 2. Playtroughs.


Geht mir genauso. Hab kurz in den DLC geingeguckt und festgestellt, daß 42er-Gegner keinen Spaß machen.

Aber wir haben ja noch Zweit- und Dritt-Charaktere rumliegen. Ich mach das dann mit meinem 22er (oder so) Roland.
Dann kann ich irgendwann später mit dem Hauptcharakter den 2. Playthrough beenden und dann nochmal nach Jacob's Cove gehen und die Lvl-50-Varianten der Gegner genießen.


< antworten >