Thema:
Re:Warnung zum DLC und Level des Charakters!! flat
Autor: Lynne
Datum:25.11.09 10:59
Antwort auf:Re:Warnung zum DLC und Level des Charakters!! von Spitz_pass_auf


>>
>>Hast du den zweiten Durchlauf abgeschlossen?
>>Danach sind ja selbst die Gegner vor Fyrestone mindestens Level 48, und dann würden so schwache Gegner erst recht keinen Sinn machen.


>Wir hatten den 2. Durchgang nur bis zum erreichen des Level 50 gespielt. Also ich würde sagen so ca. 60-70%. Für den DLC haben wir Gestern zu zweit ca. 3 Stunden gebraucht und die meiste Zeit ging beim sammeln der Gehirne drauf.

Aha, also könnte es durchaus sein, das die Gegner da für meine Coop-Truppe stärker sind.
Wie schon oben geschrieben: So kleine Gegner gibt es ja sonst nirgendwo mehr, nachdem du den letzten Boss in Playthrough 2 geplättet hast.

Lynne


< antworten >