Thema:
Re:Lohnt das Ding für den Single Player? flat
Autor: Baseman
Datum:20.11.09 09:40
Antwort auf:Re:Lohnt das Ding für den Single Player? von reservekasper

>Ich hatte davor mal probiert durch unmotiviertes Tastendrücken einen lockon hinzubekommen. Das Ding wollte aber nicht oder ich war einfach zu blöd, darum musste ich warten bis das große Vogi angefangen hat Feuer zu spucken dann wieder hinter das Steuer und weg bis die Karre wieder repariert war und wieder von vorne. Falls ein lockon funktioniert dürfte es in der Tat einfacher machbar sein.
>


Auto/Lock-on ist bei diesem Flugvieh Boss auch kacka und nicht empfehlenswert. Ich habe mich letztendlich nahe des Nestes bei der unterdachten Garage versteckt.

>Edith: Drücken des A-Knopfs hätte mir wohl viel Ärger erspart.

Wem sagst du das. :) Meinen ersten Durchgang habe ich fast komplett im Co-op gemacht und da war ich im Auto meistens zu zweit unterwegs, da gibt es logischerweise kein Lock-on. Für den Partner ist das am Geschütz auch nicht gerade einfach wenn man wild Kurven schlägt und die Kiste geht ja ratz-fatz down was auch noch zu 99% in einem instant-death resultiert.


< antworten >