Thema:
Re:Lohnt das Ding für den Single Player? flat
Autor: reservekasper
Datum:19.11.09 19:29
Antwort auf:Re:Lohnt das Ding für den Single Player? von Baseman

>>Ja. Entwickelt sich manchmal zur Sucht bei mir. Allerdings gibts zwei Passagen wo ich als Einzelspieler bisher ziemlich pissed war, weil das mit dem Karre gleichzeitig steuern und gezielt schiessen nichts wird. Zumindest bei mir. Und wenn ich dann zum vierten mal respawne dann krieg ich einen Hals.
>
>Wenn du alleine fährst ist es sogar leichter. Einfach mit X (oder A wahrscheinlich) auf den Gegner lock-on, dann fliegen die Raketen Richtung Gegner egal wohin du gerade fährst oder schaust.


Ich hatte davor mal probiert durch unmotiviertes Tastendrücken einen lockon hinzubekommen. Das Ding wollte aber nicht oder ich war einfach zu blöd, darum musste ich warten bis das große Vogi angefangen hat Feuer zu spucken dann wieder hinter das Steuer und weg bis die Karre wieder repariert war und wieder von vorne. Falls ein lockon funktioniert dürfte es in der Tat einfacher machbar sein.

Edith: Drücken des A-Knopfs hätte mir wohl viel Ärger erspart.


< antworten >