Thema:
Ja, wobei IMO nicht zum Vollpreis flat
Autor: JPS
Datum:19.11.09 16:34
Antwort auf:Lohnt das Ding für den Single Player? von Flöhchen

Es ist klar in meiner Top 20 der in 2009 gespielten Games, aber ein Vollpreistitel wäre es für mich im Singleplayer-Modus, wo man nicht wegen der Mitspieler auf einem bestimmten Zeitpunkt des Kaufs angewiesen ist, nicht.

Für 20 Euro am PC oder 30 Euro auf Konsole kann man es aber bedenkenlos auch ohne geeignete Mitspieler kaufen.

Wenn Du Fallout 3 inkl. der 2-3 brauchbaren Addons noch nicht gespielt hast, dann würde ich als Singleplayer erst mal das nehmen, auch wenn spielerisch ein paar kleine Unterschiede bestehen.

Ich bin übrigens allgemein kein Vollpreis-Käufer. Ich kaufe max. 2-3 Spiele pro Jahr für über 40 Euro, oft auch noch deutlich darunter. Wenn Du hingegen fast alles zum Vollpreis kaufst und damit kein Problem hast, dann kannst Du Dir diese Einschränkung wegdenken.


< antworten >