Thema:
Re:Super, MP-Waffenskillreset-Bug bei mir vorhanden! grrrr flat
Autor: Lynne
Datum:16.11.09 11:25
Antwort auf:Super, MP-Waffenskillreset-Bug bei mir vorhanden! grrrr von paiste

>Moin,
>ich spiele mit dem Kollegen Turrican regelmäßig ne Runde, wobei er immer hostet und die Chars ausschließlich im MP genutzt werden.
>
>Bei 2 Sessions hintereinander hat nun der Bug zugeschlagen:
>Ich verlasse das MP-Spiel als erster und der Fortschrittsbalken von allen Waffenskills wird auf Null gesetzt! Der Skilllevel bleibt! Insofern wäre es gerade noch akzeptabel, aber motivierend wirk das nicht auf micht ;-(
>
>Ich habe zwar vorher eine Savegamekopie gemacht. Da der Bug aber sofort bei Verlassen des MP auftritt nützt das genau nichts!
>
>Was für ein Sh ....!!!
>
>Gibt es schon Abhilfe?
>


Nicht das ich wüßte. Aber ist das dann jetzt der schlimmste Bug, der da auftreten kann?
Das wäre dann ja mehr als verschmerzbar IMO, bei halbwegs starken Gegner steigt der Waffenskill ja schnell an.
Wir haben gestern in rund 90 Minuten einen Soldaten von 35 auf 50 gebracht, weil er lieber den statt seinen Brick (ist schon 50) weiterspielen möchte, dabei ist meine Pistole von 27 auf 50 gestiegen, am Ende habe ich sogar noch einige Level mit der SMG gemacht.

Lynne


< antworten >