Thema:
Re:in der Ecke stehen und arbeiten lassen, gleich negativ!! flat
Autor: Rickstyle (deaktiviert)
Datum:16.11.09 03:00
Antwort auf:in der Ecke stehen und arbeiten lassen, gleich negativ!! von Wurzelgnom

>das nervt extrem, fast jedes zweite public Match hat Spackos die sich einfach irgendwo hinstellen, nix tun und andere arbeiten lassen um so XP abzugreifen.
>
>Ich komm mit dem negativ bewerten überhaupt nicht mehr hinterher.
>
>DAS sollten sie mal patchen, wie? keine Ahnung.....


HAHAHA eeeendlich mal einer der sich auch darüber aufregt!! ich hab das game die ganze woche gezockt(horde) @ 3x EXP und hatte auch locker alle 2 partien nen "camper" dabei.
die luftpumpen machen das nicht nur wegen den EXP sondern auch wegen den gespielten runden @ 1999...
zum kotzen und auch ich hab alle mit unsportlich bewertet.
besonders nervig wenn der camper auch noch der host ist und alle in der 10. welle draufgegangen sind nur der ARSCH nicht, dann können 5 leute dem zusschauen wie er da rumsteht und minuten später von nem saublöden locust ENDLICH gefunden und gekillt wird...
weiss gar nicht wieviele negative ratings ich die woche vergeben habe, locker an die 30 würd ich sagen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname