Thema:
Spiel beendet (kleine Spoiler!) - Rang-Frage flat
Autor: paiste
Datum:13.11.09 17:35
Antwort auf:Tales Of Vesperia von paiste

Phu, das war ja 'ne lange Reise.
Chars anfang 60 vom Level Stunden ähnlich ^^

Habe, bis auf 3 oder 4 Bosse mit easy, alles auf 'normal' gespielt.

Der letzte ging auch auf normal, aber ich lese hier was von 3 Formen beim Endboss!? Ich hab ihn in normaler Form platt gemacht, dann in diesem weißen Outfit und Ende!?

Am Ende hat es sich doch etwas hingezogen und die Kampffrequenz ging mir dann doch auf die Nerven (zum Glück gibt es dieses heilige Wasser).

Die Story war ok, wenngleich ich nicht alles 100% geblickt habe.

Was ich schade finde - vielleicht setze ich mich nochmal mit New Game + hin - ist, daß ich die vielen vielen Fertigkeiten nicht im Ansatz ausgenutzt oder probiert habe.
Habe quasi nur mit Yuri aktiv gekämpft und die anderen Chars auch kaum angepasst.

Wie werden eigentlich die Rangpunkte berechnet?
Wird von jedem Kampf (auf normal oder höher) der Rang (z.B. +2.3 oder -0.4) zusammengerechnet und fertig?

Es gibt ja im Rang-Shop nach dem Spiel so feine Sachen zu kaufen.


Hat wer alle Erfolge?
Das scheint ja relativ wahnsinnig zu sein, was dort verlangt wird!?

bye
paiste


< antworten >