Thema:
*nerv* flat
Autor: bocman
Datum:12.11.09 10:53
Antwort auf:Achievement Probleme... von Gysino

>Zur Info: Bin jetzt Level 23, Spiel ist super...und das obwohl ich nur solo spiele. Macht grausam süchtig.
>
>Habe aber Probleme mit 2 Achievements, leider auch nach Lektüre der einschlägigen Achievement Seiten
>im Netz.
>
>
>--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>
>Fence: 50 Waffen im Shop verkaufen
>
>Am Fyrestone Waffen Automat habe ich bestimmt schon weit über 50 Waffen vertickt, kein Achievement.
>Verstehe ich nicht. Mach ich was falsch?
>
>--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>
>Roadkill (oder so): 25 Gegner überfahren
>
>Ich habe schon weit über 25 Gegner überfahren, auch schon mit einem einzigen Wagen. Kein Achievement.
>Versteh ich auch nicht. Erklärt sich doch eigentlich von selbst.
>
>--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>
>
>Hat die jemand? Bitte um Hilfe, thx.


FENCE habe ich auch nicht bekommen - sind aber bekannt die Achievement Glitches - durchatmen und weiterspielen! ;)

boc


< antworten >