Thema:
Re:Achievement Probleme... flat
Autor: Lynne
Datum:12.11.09 10:40
Antwort auf:Re:Achievement Probleme... von Baseman

>>Zur Info: Bin jetzt Level 23, Spiel ist super...und das obwohl ich nur solo spiele. Macht grausam süchtig.
>
>Hast du _nie_ Online Co-op -wenn auch nur kurz- gespielt? Habe von solchen Glitches nämlich nur im Co-op Zusammenhang gelesen. Als Client online kann es manchmal vorkommen das diverse Stats verschluckt werden. Verkaufst du dann dort zB. deine 50. Waffe und bekommst kein Achievement, kannst du es mit dem selben Char im SP auch nicht mehr nachholen.


Das kann bei Single-Player und auch Coop passieren, es gibt eine Handvoll Achievements, die da Probleme machen können,
darunter auch die "15 Kills mit Säure/Feuer/Elektro-Attacke" Erfolge.
Aber da du für die 4 Skill-Kill-Achievements ohnehin jede Klasse bis Level 5 bringen mußt, sollte das ja eigentlich kein großes Problem sein.

Lynne
>
>Aber beide Achievements bekommt man sehr früh im Spiel. Mach einfach einen neuen Char (sich die anderen Klassen anzuschauen lohnt sowieso) und 2std. später solltest du beide im Sack haben.


< antworten >