Thema:
Re:Das 5. Level ist ja mal total scheiße! flat
Autor: FWE
Datum:12.11.09 10:25
Antwort auf:Re:Das 5. Level ist ja mal total scheiße! von Harme

>>>>>>Dieser bescheuerte Sumpf.. Ich habe jetzt alle level bis auf 1-5 Endboss gepackt und bin nun in 5-2. Der Schwierigkeitsgrad hat arg abgenommen nach ein paar leveln.. Sehr erleichternd :)
>>>>>>Aber dieser blöde Sumpf ist ja mal total mies... Da bin ich jetzt 3x draufgegangen.. 1x von dem Riesen Goblin, 1x von einem schwarzen Phantom (NPC) und dann nochmal von den blöden Fliegen die mich mitten im 2. Teil vom Sumpf überrascht haben.. Aber jedesmal das hingerennen dorthin.. Bäh, ich geh erstmal in 4-4 Mantas farmen, das geht echt super!
>>>>>
>>>>>Gegen Ende des Levels kann man die Brücke, die man am Anfang kurz sieht runterlassen, so ist es wenigstens nicht so nervig, wenn man es schaffen sollte, bei dem Boss draufzugehen.
>>>>>Ansonsten: Ich hab mir da den Regenerator(o.ä.)ring angesteckt, der kämpft ganz gut gegen des Gift an. Wo man kann sollte man sich auf diese kleinen Inseln flüchten und die Gegner dann anlocken. Diese Riesenviecher sind im Sumpf kaum zu besiegen, man ist einfach sooo arschlahm.
>>>>>Aber ich geb Dir recht, ist mit Abstand das nervigste Level im Spiel. Dafür ist 5-3 dann wieder saueinfach. ;)
>>>>>
>>>>>
>>>>>>Achja, in 3-1 im Gefängnisstrakt ist ein blauer NPC hinter Gittern, aber ich habe noch immer keinen Weg gefunden ihn zu befreien.. Wo bekomme ich die Schlüssel her?
>>>>>
>>>>>Laut Guide: Am Anfang von 3-2 erscheint bei Pure White Tendency eine Brücke, dahinter findet man wohl den Schlüssel.
>>>>
>>>>Hmm, Pure White bin ich wohl noch nicht.. Bekomme ich das noch hin obwohl ich Level 3 schon beendet habe? :/
>>>
>>>Leider nicht, erst in NG+, die aktuelle Tendenz wird aber übernommen. Könnte also sein, dass Du sofort pure white hast, sobald Du wieder Fools Idol erlegt hast. Die Beschreibung zum Schlüssel ist allerdings arg knapp. Genauer: Wenn Du den ersten Turm besteigst, an dem Du die betenden Dreglings erledigen musstest, damit der erste Teil der Kette herunterfällt, gehst Du an genau dieser Stelle die Treppe weiter hinauf. Dort ist eigentlich die Mauer zerbrochen, so dass Du normalerweise nicht weitergehen kannst. In pure white liegt dort aber eine Holzplanke, über die Du gehen kannst. So kommst Du bis auf die Spitze des Turms!
>>
>>Zu 5-2:
>>Nützlich ist die "Gloom"-Rüstung von Yurt, the Silent Chief. Durch die stark erhöhte Giftresistenz wirst Du erst später vergiftet und verlierst zudem weniger Energie dabei. An den Quallen und dem dicken Riesen vor dem ersten Nebeldurchgang kannst Du auch vorbei. Halte Dich von den Quallen aus weiter links (umgehe sie dadurch). Sobald Du die kleine Insel mit dem Riesen und den drei kleinen Mistkerlen erkennen kannst, gehe auch hier (mit dem Thiefs Ring) links in großem Bogen daran vorbei, schleiche Dich hinter dem Rücken des Riesen (einfach normal gehen) neben dem Steg auf die Insel, und Du kannst sofort den Steg betreten und durch die Nebelbarriere gehen! Klappt super einfach
>
>Danke für den Tipp.
>Schade dass man nicht White wird indem man als blauer Phantom anderen Spielern hilft... Das macht jedenfalls Laune... Ich hatte gehofft überall hingehen zu können ohne New Game+... Ist dann wieder jedes Event wiederholbar? Also z.B. Miralda in 1-1 usw?


Alles beginnt von vorne. Du nimmst nur deinen Level und Items mit sowie deine Character und World Tendencies bleiben erhalten.


< antworten >