Thema:
Das 5. Level ist ja mal total scheiße! flat
Autor: Harme
Datum:11.11.09 20:23
Antwort auf:Demon's Soul [PS3] von Javert

Dieser bescheuerte Sumpf.. Ich habe jetzt alle level bis auf 1-5 Endboss gepackt und bin nun in 5-2. Der Schwierigkeitsgrad hat arg abgenommen nach ein paar leveln.. Sehr erleichternd :)
Aber dieser blöde Sumpf ist ja mal total mies... Da bin ich jetzt 3x draufgegangen.. 1x von dem Riesen Goblin, 1x von einem schwarzen Phantom (NPC) und dann nochmal von den blöden Fliegen die mich mitten im 2. Teil vom Sumpf überrascht haben.. Aber jedesmal das hingerennen dorthin.. Bäh, ich geh erstmal in 4-4 Mantas farmen, das geht echt super!

Achja, in 3-1 im Gefängnisstrakt ist ein blauer NPC hinter Gittern, aber ich habe noch immer keinen Weg gefunden ihn zu befreien.. Wo bekomme ich die Schlüssel her?

Bis jetzt übrigens ein super Spiel.. Nur das PVP nervt.. Ich bin immer so aufgeregt dass ich jedes Mal verliere wenn ein andere Spieler mich killen will.. Drecksding!


< antworten >