Thema:
Re:Was für ein Dreck von einem Spiel flat
Autor: Phil
Datum:11.11.09 17:10
Antwort auf:Re:Was für ein Dreck von einem Spiel von Snatcher

>>>Ich hab mich echt gefreut auf das Game. Nach den ganzen positiven Reviews und Posts hier, dachte ich echt, da kommt nen richtiger System-Seller auf mich zu. Am Arsch. Das Spiel kann mich schon nach 2h gehörig am aller Wertesten lecken.
>>>
>>>Selten, wirklich selten, hab ich so eine dämliche Spielmechanik erlebt. Die völlig unfairen Gegnerattacken (ich gehe in nen kleinen Raum, sehe vorne nen Gegner aber NULL Möglichkeit gleichzeit noch die andere Ecke zu checken und genau DA steht einer und greift direkt an sobald ich den Raum betrete...) sind doch wirklich ein schlechter Witz.
>>
>>Geil, hier habe ich aufgehört zu Lesen. Du hast nichts gecheckt. Rofl. Bist Du nicht sogar einer "vom Fach"?
>
>ROLF!


EMINEM!!!


< antworten >