Thema:
Re:Ruhe bewahren! Geduld ist in DS eine Tugend flat
Autor: Snatcher
Datum:11.11.09 16:35
Antwort auf:Ruhe bewahren! Geduld ist in DS eine Tugend von Sidewinder

>Wer hat dir denn empfohlen, wie Rambo durch die Gänge zu marschieren? DS ist nun mal kein Killzone oder Halo, du musst dich vorsichtig vorwärts bewegen, am besten stets mit gehobenem Schild.
>Wenn du lauter roter  Blutlachen am Boden siehst, soll das eben eine Warnung sein: Achtung hier könnte es besonders gefährlich werden. Die hinterlassenen Nachrichten sind auch nicht zu vernachlässigen, haben mir schon ein paar Mal das Leben gerettet.


Ich bin da nicht wie Rambo durchgerannt. Spätestens nach dem zweiten Ableben, hab ich mich kaum noch getraut überhaupt den nächsten Raum zu betreten. Gebracht hats leider nicht viel...

>Was die Grafik betrifft, ich weiss nicht was es da zu bemängeln gibt, ist IMHO absolut sauber, kein Tearing, so gut wie kein Aliasing und passt perfekt zur Atmo, die wirklich brilliant ist. Was die Slowdowns betrifft, kann ich dir zustimmen.

Naja, ich hab einfach von der PS3 da mehr erwartet. Stimmig ist sie, die Atmo hat mir auch gefallen, aber gerade zum Beispiel auch was Menüs, Charakter-Erstellung, Framerate und Animationen (die Rolle?!?) angeht, war ich doch etwas enttäuscht.


< antworten >