Thema:
Re:Ist Level 50 denn so wichtig? flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:11.11.09 16:05
Antwort auf:Ist Level 50 denn so wichtig? von FWE

>
>Wenn DLC kommt, dann ist es doch doof, wenn man schon den Level Cap erreicht hat. Bei Fallout 3 war das doch auch unbefriedigend. Erst mal abwarten, für welchen Level die Erweiterung ist und was man da so holen kann. Die 50 kann man doch auch irgendwann mal reißen.
>


Ka was an dem Gerücht mit dem LVL Cap ist, aber beim DLC soll es ein Screen gegeben haben, bei dem der Char LVL 50 war und die Hälfte des LVL Balkens voll war.

Und wenn der DLC gut einen Monat später kommt und alle LVL 50 den zu leicht finden.... wird nicht passieren, denke der wird auf Endgame ausgelegt sein, oder zumindest sich auf dein LVL beziehen und dementsprechend schwerer werden, genau wie beim Coop.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname