Thema:
mit anderen worten: es ist zu schwer für dich!? flat
Autor: shaihulud
Datum:11.11.09 11:26
Antwort auf:Was für ein Dreck von einem Spiel von Snatcher

scheint mir wirklich so! schließlich sind die angesprochenen stellen nicht zwangsweise instant deaths ... abgesehen davon - wie sollte denn ein hinterhalt (die stelle mit dem fies platzierten gegener rechts im raum) anders designed werden??? ich glaube, sowas liegt in der natur der sache eines hinterhalts. :-O
und warum das anvisieren mit dem stick jemandem, der bestimmt sicherlich nicht zum ersten mal ein pad in der hand hält, schwierigkeiten bereiten soll (v.a. weil der finger gerade beim betreten eines raumes eh auf diesem zum schnellen umschauen liegen sollte) erschließt sich mir auch nicht ganz.

grafisch finde ich es stellenweise seeehr unsauber (pfeiltasche am rücken ragt durch's schild, schweres schwert steckt beim tragen quasi in der schulter, ...), aber fernab von schlecht. rein vom design her finde ich das teilweise schon grandios!

aaaaaaber, das hier:

>Die Kämpfe sind übrigens auch dämlich. Dummes Buttonmashing mit gelegentlichen Blockeinlagen.

zeigt nur, das du das game entweder völlig falsch angehst, oder wirklich nur die erste stage kurz angezockt hast. mit "buttonmashing" dürftest du nämlich in anderen stages nicht weit gekommen sein!

anyhow, dass das spiel nicht jedem gefallen wird, war ja auch klar - und das ist jetzt nicht irgendwie elitär gemeint ("oooooh, ich bin held und habe demon's souls gespielt!"). ist auch völlig ok, da es wirklich entspannenderes gibt!


< antworten >