Thema:
Re:Was für ein Dreck von einem Spiel flat
Autor: Sunspecter
Datum:11.11.09 03:45
Antwort auf:Was für ein Dreck von einem Spiel von Snatcher

Also egal, wie hoch oder niedrig dein Skill-Level jetzt tatsächlich ist, und egal, für wie gut du oder ich dieses Spiel halten..folgendes kann ich dir versichern:

Demons Souls ist kein schlechtes Spiel, nur weil du nach 2h zweimal hintereinander verreckst. Und es ist auch kein ultra-schweres oder unfaires Spiel, weil an der von dir besagten Stelle wirklich nur die Leute sterben, die sich vorher von Uncharted 2 haben einlullen lassen. Aber vor allem ist es kein ultra-brutales Spiel, weil man, wenn man vorsichtig agiert, kaum verreckt. Das kann ich dir deshalb versichern, weil ich nach 40h im Spiel selbst (ohne Bosse) höchstens 5-6 Mal hopps gegangen bin.

Und ja, ich bin super.











































(Ikaruga spielen, aber sich von DS nach 2h ins Boxhorn jagen lassen, ich glaub's ja nicht..)


< antworten >