Thema:
bitte wegen totalen unfähigkeit speeren und vorher... flat
Autor: odst-soldier
Datum:11.11.09 01:58
Antwort auf:Was für ein Dreck von einem Spiel von Snatcher

streng ermahnen!


mal ehrlich: wenn du dich vorher null über das spiel informiert hast und nicht in der lage bist dich auf die spielmechanik einzustellen, kann das spiel nix für. ich habe jedenfalls alle diese stellen beim ersten mal gemeistert. eben weil ich das spiel vorsichtig und bedacht angegangen bin.

das spiel ist nicht unfair.

es ist übrigens schön das es deine berühmten ausraster aus giga games zeiten in das maniac forum geschafft haben.
jetzt müssen dich budi und simon nur noch beim spielen von demons souls filmen und wir haben das beste video aller zeiten.


>Ich hab mich echt gefreut auf das Game. Nach den ganzen positiven Reviews und Posts hier, dachte ich echt, da kommt nen richtiger System-Seller auf mich zu. Am Arsch. Das Spiel kann mich schon nach 2h gehörig am aller Wertesten lecken.
>
>Selten, wirklich selten, hab ich so eine dämliche Spielmechanik erlebt. Die völlig unfairen Gegnerattacken (ich gehe in nen kleinen Raum, sehe vorne nen Gegner aber NULL Möglichkeit gleichzeit noch die andere Ecke zu checken und genau DA steht einer und greift direkt an sobald ich den Raum betrete...) sind doch wirklich ein schlechter Witz. Da läuft man nichts ahnend ne Treppe hoch, plötzlich passiert folgendes, in genau dieser Reihenfolge:
>Eine Eisenkugel rollt auf mich zu (Anmerkung, man kann nicht springen!), ein Fackel wird auf mich geworfen und ein Typ springt runter und attackiert mich. Wohlgemerkt während ich auf der Treppe nach oben laufe. Links Wand, rechts Abgrund. Da lach ich mir doch den Arsch ab. Ich bin natürlich sofort tot. Und ALLES ist weg. Einen Fortschritt gibts nicht, weil es keine EXP gibt. Dafür aber wieder ALLE Gegner. Also nochmal von vorne... Stelle gemeistert, bin ja nicht blöd und verrecke zwei Mal an der selben Stelle. Kaum oben, schießen plötzlich aus ungefähr 10 Meter Höhe Pfeile auf mich, während von vorne und hinten Gegner auf mich zuspringen. Is ja kein Problem, denn Gegner anvisieren geht, in dem man den KAMERASTICK reindrückt! L O L!
>Die wirklich beschissene Grafik, gelegentlichen Ruckeleinlagen und die unfassbar aufwendige inszenierte Story erwähne ich gar nicht. Ich bin noch von der Menüführung viel zu begeistert, die ungefähr circa... sagen wir BESCHISSEN ist!
>Die Kämpfe sind übrigens auch dämlich. Dummes Buttonmashing mit gelegentlichen Blockeinlagen. Gibts noch was? Ach ja, nen Preis für das liebloseste und am wenigsten Hilfreiche Tutorial gibt's dann doch noch von mir.
>Ich hätte es ja schon am Charaktererstellungsbildschirm(!) merken können: Es gibt einen Male-Female Regler.
>Naja, kommt ja auch von den Machern, die schon die Tenchu Reihe und Armored Core verbrochen habe. Ich hätte es wissen müssen. Boah ich hab echt immer noch so nen Hals gerade...
>
>Warum hab ich mir überhaupt ne PS3 gekauft? War eben noch im PS Store. Der is ja auch nen Witz. Außer Uncharted 2 gibts auch kein Game, wofür man die Konsole braucht.
>Ach egal, ich geh pennen...


< antworten >