Thema:
Re:Ok, wann kommt das nächste Spiel, bei dem die ... flat
Autor: Javert
Datum:10.11.09 10:26
Antwort auf:Re:Ok, wann kommt das nächste Spiel, bei dem die ... von Flöhchen

>>>>>>>Ist letzte Woche erschienen 3D dot Game Heroes.
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Ich hätte erwähnen sollen, dass es mir vor allem der Look von DS - genau wie bei Shadow of the Colossus - angetan hat :-)
>>>>>>
>>>>>>3D dot Game Heroes hat ja dann doch ´nen leicht anderen Stil.
>>>>>
>>>>>Minimal.
>>>>>
>>>>>gruss
>>>>
>>>>IHR SUCHT AUCH DIE NADEL IM HEUHAUFEN, WAS?!?!??
>>>
>>>NEIN, ICH WILL EIN NEUES DEMON'S SOULS ODER DLC ODER EIN NEUES SHADOW OF THE COLOSSUS (HD-REMAKE REICHT)!!!!!!111111111111
>>
>>Ist DS nicht ein wenig wie PSO? Zock doch einfach immer weiter. Bei PSO gabs auch immer nur die gleichen Levels.
>>
>>Glaube nicht, dass sos chnell ein DS ähnliches Spiel kommt.
>>
>>Mit dem Nachfolger wurde ja noch nicht mal angefangen.
>
>Es geht mir in erster Linie nicht ums aufleveln, die Welten/Gegner in DS sind in Summe und überhaupt einfach fantastisch. Dem New Game+ widme ich mich ja bereits, aber neue Welten müssen her :-)


übermorgen erscheint vagrant story im psn... geht vom stil und gameplay her imo in die selbe richtung wie DS.

ansonsten gabs noch von from software entchanted arms.
[http://www.rpgfan.com/reviews/enchantedarms-ps3/index.html]


< antworten >