Thema:
Re:wo wir grad bei schwer erreichbaren Schätzen sind... flat
Autor: Beetle163
Datum:09.11.09 20:11
Antwort auf:Re:wo wir grad bei schwer erreichbaren Schätzen sind... von Harme

>>... in 1-3 befindet sich einer über dem 2. großen Torbogen (ich glaube das ist der, den der dicke Minister zu Beginn schließt). Man sieht ihn auch nur von oben, wenn man an den Brüstungen entlangläuft. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, dorthin zu gelangen. Von oben herabspringen geht nicht, da die Mauern und Zinnen zu hoch sind. Einen Durchgang dorthin habe ich ebenfalls nicht gefunden. Das ist der EINZIGE Schatz im ganzen Spiel, den ich nicht erreichen konnte *menno*
>
>Den kannst du tatsächlich von oben erreichen!
>
>Die Zinnen sehen zwar hoch aus aber es gibt genau eine wo du rüber springst wenn du normal gegen läufst. Ich habe es dank einer nachricht auf dem Boden herausgefunden :)
>Wenn du den normalen Weg läufst kommst du ja von der linken Seite aus hoch auf die Überführung. Wenn du nun davor stehst so dass der Schatz rechts von dir liegt, probier mal über die Zinne (nennt sich das so?) ganz am Ende oder das vorletzte zu überspringen.


Ah, danke! Weißt Du zufällig was das für ein Schatz war?

Wird bei mir nämlich noch etwas dauern, da ich erst warten muss, bis meine Ersatz-PS3 endlich da ist, und ich dann das Spiel demnächst wieder komplett von vorne beginnen muss (dank nicht kopierbarem Spielstand *grummel*)


< antworten >