Thema:
Re:Hat wer schon ne Hellfire gefunden? flat
Autor: Hawaii 22
Datum:09.11.09 18:12
Antwort auf:Re:Hat wer schon ne Hellfire gefunden? von Mona

>>Ich hatte mal eine, mit rotem Text "perfect close combat feline" oder so. Die hatte aber ne ganz miese Accuracy und ich hab sie nach kurzer Zeit Probeeinsatz wieder verkauft.
>>Keine Ahnung, wo ich die her hatte.
>
>Die hatte ich auch, das war aber keine Hellfire.


Ah, okay. ... "Hellcat" vielleicht. Weiß nicht mehr.


>Undursichtig sind die nicht, wenn du mit Feuer drauf schießt, dann fangen die an zu brennen und das stackt. Du kannst den Effekt quasi mehrmals auf einem Gegner drauf haben. Da schmelzen die HP.

Ja, nur fand ich, bis das Feuer seine Wirkung ausspielen kann hab ich den Gegner eh schon auf herkömmliche Weise von seinem Leben getrennt. Ich hab mich hingestellt, ihn beschossen, er fing an zu brennen und ich dachte, toll... aber dann wollte ich auch nicht rumstehen und warten, ob das Feuer reichen würde, ihn zu fällen, und hab halt weitergeschossen. Da hätt ich auch eine vom reinen Damage her stärkere SMG ohne Elementeffekt nehmen können, wenn ich eh weiter auf die Gegner schieße, dachte ich mir.

Und ich hatte immer Schwierigkeiten, wenn ich non-elemental- mit elemental-SMGs vergleichen wollte. Sind 132 Schaden ohne weitere Effekte besser oder schlechter als 77 Schaden einer x3 Feuer-Waffe? Und wenn sie nur x2 Feuer hat?
Ich hätte mir auch den dicken Borderlands-Guide gekauft, wenn ich ihn in Deutschland gefunden hätte. Die Anleitung lässt einen in dieser Hinsicht ja völlig im Dunkeln.


>Hm, wie lange hast du denn gebraucht, um dich durch die Crimson Lance zu arbeiten? Oder warst du schon so viele Level drüber? Ohne Corrosive Waffen sind mir die zu nervig.

Beim ersten Aufeinandertreffen hatte ich keine corrosive dabei und es war sehr zäh. Klar, für solche Situationen hab ich dann später auch ne corrosive dabei gehabt, aber gern benutzt hab ich sie nicht.

Und inzwischen brauche ich keine corrosive mehr. Meine aktuellen Waffen sind irgendeine normale 121-Schaden SMG ohne Visier mit 85er Accuracy und 10er ROF als Führungswaffe... "Desert Bruiser" heißt die, und wenns ganz hart kommt zück ich ne Double Anarchy: 100 x4 Schaden und 1,7 Zoom. Hat nur ne 27er Accuracy, aber wenn der Gegner die kleine Kreisfläche im Zentrum des Visiers ausfüllt, dann schluckt er auch vier Treffer pro Schuß. Wenn du damit auf den Kopf von sonem Lance Schildträger zielst, hagelt es Criticals. Seitdem ich die hab kann ich auf Corrosive gut verzichten. Da ist der Daze-Effekt auch Gold wert, denn dann treff ich die Critical-Zonen auch endlich mal :)

Leider futtert die Double Anarchy Munition wie ein Mähdrescher das saftige Kornfeld, deshalb nehm ich die nur in den harten Situationen. Und ne Mod mit Ammo-Regen hab ich immer noch nicht gefunden. Die dürfte in Zeiten des Modern Warfare 2 Releases auch noch auf sich warten lassen.

Für das Endgame, für die Level ab "The Descent" würd ich ne Elektro-Waffe mitnehmen, aber sonst komm ich ohne elemental ganz gut zurecht.


< antworten >