Thema:
Re:Hat wer schon ne Hellfire gefunden? flat
Autor: Hawaii 22
Datum:09.11.09 16:16
Antwort auf:Hat wer schon ne Hellfire gefunden? von Mona

>Und wenn ja, wo such ich am besten?

Ich hatte mal eine, mit rotem Text "perfect close combat feline" oder so. Die hatte aber ne ganz miese Accuracy und ich hab sie nach kurzer Zeit Probeeinsatz wieder verkauft.
Keine Ahnung, wo ich die her hatte.

>Sollte ich bei denen bleiben? Sie hat Sparks auf 5 und noch einen Mod der +3 ist, oder lieber eine wesentlich stärkere nicht Element SMG nehmen?

Ich fand die Wirkung der Elementeigenschaften immer ein bisschen undurchsichtig. Habe mir aber auch nie die Zeit genommen, mal an gleichartigen Gegnern Element-Waffen gegen elementfreie Waffen zu testen. Musste ja immer looten und XP holen, hehe. Müsste man aber mal machen.

Am Ende hatte ich bei non-Element-SMGs immer das bessere Gefühl. Ich mache den Schaden direkt beim Einschlag. Man hat ja meistens nicht die Zeit darauf zu warten, daß das Feuer seine Wirkung tut. An Corrosive-Waffen mochte ich das Grün nicht (jaja, das Auge möchte auch genießen). Explosive-Elemental ginge auch noch, das schlägt auch sofort zu und nicht über Zeit.

Wenn du schon so viele Punkte auf Spark hast, wärs natürlich sinnvoll, die zu benutzen. Oder du suchst dir ne schöne Mercenary-Mod und machst fetten normalo SMG-Schaden, was ich sehr befriedigend fand, und kanst die fünf Spark-Punkte für was anderes verwenden.

>Ich hab auch irgenwie gerade den Fun mit Grantwerfern entdeckt. Spricht das was dagegen?

Rocket Launcher? Hey, wenns Spaß macht spricht da gar nichts gegen. Das ist eine der besonders schönen Dinge an Borderlands, man kann machen, was man will und irgendwie funktioniert ja auch alles. Und wenn du Launcher mal nicht mehr so dolle findest, dann wechselst du einfach zu etwas anderem. Man kann schön rumprobieren und seine Phasen auch ausleben, bis sie vorbei sind :) Und alles mit dem selben Charakter. Toll!


< antworten >