Thema:
Re:Levelt man... flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:09.11.09 14:10
Antwort auf:Levelt man... von Gysino

>im coop schneller als alleine? Nicht das mich das stören würde, möchte es nur gerne wissen.
>


ja tut man - wenn der andere high level ist und z.B. im zweiten Durchgang sich befindet (2. Spielverlauf gewählt hat). Allerdings heißt das auch, dass der low level mehr oder weniger zuschauen darf und bei jedem Treffer zu Boden geht.

Sind beide Charas gleich auf praktisch und im selben Spielverlauf (also 1. Durchgang) levelt man nicht schnellt, kann aber m.E. die eine oder andere Mission besser bewältigen, auch wenn die Gegner schwerer sind je nachdem, wie viele Leute mitspielen.

>(low level spoiler below)
>
>Habe nun solo ca. 7 Stunde und bin Level 17...auf dem Weg zu Sledge. Die Gefecht sind eigentlich noch immer relativ ausgewogen, d.h. nicht zuuuuuu einfach. Einige Sache waren wirklich schwer, im Lost Cave hatte ich schon mühe wenn 2 Alpha Skags und ein Badass Flaming Skag gleichzeitig angreifen. Da wirds brenzlig.
>
>Komme aber gut voran, denke ich zumindest. Interessant wie man hier richtig gut merkt, dass man ein Level gestiegen ist...eine Stelle die man 2 Level vorher noch nicht schaffen konnte ist plötzlich machbar.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname