Thema:
Re:was bedeutet das tripple EXP weekend eigendl.? flat
Autor: Spaceace
Datum:09.11.09 13:36
Antwort auf:was bedeutet das tripple EXP weekend eigendl.? von Rickstyle

>bedeuted das, dass man in horde jetzt die 3fachen erfahrungspunkte bekommt als unter der woche?
>klärt mich mal bitte auf was das jetzt genau bedeuted, was die voraussetzungen sind und was anders am "standard" gears zocken ist...
>
>EDiT: hab mich grad mal "umgelesen" anscheinend sind auch die waffen stärker als sonst?
>der hauptgrund scheint aber der level neben dem gamertag zu sein was die leute "boosten" wollen...?

Genau das.
>braucht man dafür irgend n mappack oder ist das würscht auf welcher map ich zocke und betrifft das nur horde oder auch wingman etc.?

map ist wurscht! iirc alle multiplayer modi.


< antworten >