Thema:
Re:Fool's Idol ist tot, was nun? flat
Autor: FWE
Datum:09.11.09 13:28
Antwort auf:Fool's Idol ist tot, was nun? von Sidewinder

>Habe mir mit der gewonnen Seele den Spell "Soul Light" gegönnt, damit kam ich schon mal zügiger vorwärts.
>Wie kann man eigentlich aufgesammelte Seelen von toten Helden/Soldaten verwenden? Einfach im Inventar use klicken, erhalte ich dann Souls, welche ich in den Shops verwenden kann?


Genau.
>
>Hmm vielleicht fordere ich als nächstes den rotäugigen Ritter in 1-1 heraus, mal schauen ob mein Soul Light ihm was anhaben kann.


Der rotäugige Ritter spielt keine Rolle, solange du nicht den Mausoleum Key hast, also spar ihn dir.

>Das Spiel ist für mich schon jetzt ein starker Anwärter für den GOTY 2009 Award (UC2 habe ich noch nicht). Weiss gar nicht mehr, wann mich ein Spiel zuletzt derart gefesselt hatte, es lässt mich auch tagsüber nicht los: wo soll ich als nächstes hin, welchen Boss knöpfe ich mir als nächstes vor...?
>
>An dieser Stelle möchte ich mich ans Forum bedanken, dank euch habe ich diese Perle von einem Spiel überhaupt gekauft :-D. Denn sowohl der Name "From Software" und der extreme Schwierigkeitsgrad hatten am Anfang eine abschreckende Wirkung.


< antworten >