Thema:
Re:Flamelurker gepackt und paar Fragen :) flat
Autor: Harme
Datum:09.11.09 12:28
Antwort auf:Re:Flamelurker gepackt und paar Fragen :) von FWE

>>Ich habe es jetzt geschafft wirklich jeden Schatz in 1-1, 1-2 und 2-1, 2-2, 2-3 zu finden (ich glaube es jedenfalls)... Aber in 2-1 in den Mienen gibt es einen Schatz an dem ich einfach nicht rankomme... Und zwar wenn man gleich am Anfang den Aufzug nach oben nimmt, danach durch den kurzen Gang mit den Mienenarbeitern, nach rechts rein und nach einer kurzen Weile kommt man an die Stelle wo von hinten einige Zombies mit Steinbrocken werfen und weiter vorne einige mit Flammenschwertern rumstehen. Nachdem man sie besiegt hat und zum Ende von dem Gang läuft, sieht man eine Erhöhung auf der ein Schatz liegt.. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären WIE man da hoch kommen soll?
>
>Das habe ich mich auch gefragt. Von dieser Sorte gibt es noch ein paar im Spiel. Ich denke, man kommt nicht ran.



Ich bin jetzt an den Schatz rangekommen und habe auf dem Weg dorthin gleich noch einen Entdeckt.. Man muss einfach in die entgegengesetzte Richtung laufen, hinter den Stapeln von Kisten ist ein geheimer Durchgang.. Nun habe ich wirklich alle Schätze die ich auch gesehen habe eingesammelt.. Nervig waren die vor dem Flamelurker in der Schlucht.. Wie oft ich dort gestorben bin.. Mann Mann..


< antworten >