Thema:
Vorschläge bitte: Games mit Online Co-Op Modus flat
Autor: Guy
Datum:08.11.09 19:47

Emfehlenswerte versteht sich. Xbox oder PS3 ist prinzipell egal (dazu weiter unten mehr).
Gears 1 und 2, sowie Halo 3 haben Kumpel und ich durch.
Halo ODST steht auf der Einkaufsliste, Killzone 2 war wohl ein Reinfall, da es offenbar keinen Co-Op-Modus bietet (oder?).
War ich nicht mag: Kriegsgames a la Medal of Honor, Call of Duty und Konsorten. Ist Resi 5 im Co-Op genießbar? Die hektische Richtung, die die Serie ab Teil 4 eingeschlagen hat, gefällt mir zwar garnicht, aber vielleicht ists im Co-Op ja erträglicher.
Hinzu kommt: Ich habe Motion Sickness und kann deshalb nicht jeden Ego-Shooter zocken. Bioshock z.B. ist hart an der Grenze (hat das überhaupt nen Co-Op-Mode? Gut?).
Wo wir überlegen:
Resistance 2 und Uncharted 2 haben wir auf der Kandidatenliste, allerdings soll es ja beim ersten keine echte Co-Op-Kampagne, sondern vielmehr mehrere kürzere Einzelmissionen geben - stimmt das und wie genau sieht das aus? Und bei Uncharted 2 soll der Co-Op deutlich kürzer als die Einzelspieler-Kampagne sein - dennoch empfehlenswert?
Zur PS3: Wir hatten WipeOut HD schonmal getestet, allerdings kam die Stimme übers Headset bei beiden nur abgehackt an. Daraufhin haben wir uns beide extra das offizielle PS3-Wireless-Headset bestellt ("High Quality Modus" usw.) - nur um heute zu merken, daß die Stimmen immernoch abgehackt sind, und zwar so schlimm, das eine Verständigung nicht möglich ist.
Ist das bei allen PS3-Online-Spielen so? Das wäre dann ein KO-Kriterium. Wenn nicht: Warum ist es bei WipeOut so, woran liegt das?
Danke im Voraus für die Antworten und Tipps!

Gruß
Guy


< antworten >