Thema:
Flamelurker gepackt und paar Fragen :) flat
Autor: Harme
Datum:08.11.09 17:37
Antwort auf:Boah der Flame Lurker ist ja mal nervig... Tipps anyone? von Harme

... Den Dragon God in 2-3 besiegt und nun bin ich wieder zurück nach 1-3.. Habe dort den dicken Magier besiegt, seine Schlüssel genommen, zurück nach 1-2 gegangen und Biorr befreit (ich wusste doch dass ich die Tür kurz vor dem Tower Knight irgendwann aufbekomme!). Und das alles ohne Guide :)

Was ich nicht ganz verstehe, wieso lieber auf Beweglichkeit statt gute Def?

Die Crystal Lizard... Ich habe das Gefühl die kommen nicht mehr wieder wenn sie angeschlagen sind, aber trotzdem verschwinden können... Ich hatte schon 2 die angeschlagen verschwunden sind, aber seitdem nicht mehr aufgetaucht sind.. Verpasse ich gutes Equip oder nur Upgradesteine?

Wieso kann ich nicht jedes Shield upgraden?

Ich habe es jetzt geschafft wirklich jeden Schatz in 1-1, 1-2 und 2-1, 2-2, 2-3 zu finden (ich glaube es jedenfalls)... Aber in 2-1 in den Mienen gibt es einen Schatz an dem ich einfach nicht rankomme... Und zwar wenn man gleich am Anfang den Aufzug nach oben nimmt, danach durch den kurzen Gang mit den Mienenarbeitern, nach rechts rein und nach einer kurzen Weile kommt man an die Stelle wo von hinten einige Zombies mit Steinbrocken werfen und weiter vorne einige mit Flammenschwertern rumstehen. Nachdem man sie besiegt hat und zum Ende von dem Gang läuft, sieht man eine Erhöhung auf der ein Schatz liegt.. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären WIE man da hoch kommen soll?
Ich habe versucht den Turm daneben hochzulaufen (mit einigen Flame Lizards dran) aber es gibt keinen Weg von dort oben nach unten springend die Plattform mit dem Schatz zu erreichen... Ich glaube es ist der Einzige Schatz im 2. Level der mir noch fehlt... Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Boletarian Palace ist eindeutig mein lieblings Schloß, es steckt voller Überraschungen, super Architektur!


< antworten >