Thema:
Re:Wie lerne ich Soul Arrow? flat
Autor: FWE
Datum:08.11.09 16:04
Antwort auf:Re:Wie lerne ich Soul Arrow? von Richter Belmont

>>>>Nein, der Ring of Great Strength erhöht 'Equip Burden'.
>>>
>>>kommt drauf an, welchen ring er denn nu trägt! es gibt also zwei verschiedene. ich meinte den ring of herculean strength (item burden; gibt's schnell am anfang bei stockpile thomas).
>>
>>Trage natürlich Equip Burden.
>>Habe vorher Executioner Miralda gekillt, war ziemlich einfach.. Aber hinter ihr im Raum am Ende der Leiter gab es ein 2. Rüstungsset, Brushwood. Das verschlingt sehr viel Gewicht.. Vielleicht trage ich mal das Set von Miralda, dann habe ich 2 Ring Slots frei :)
>
>wichtiger als dicke ausrüstung ist die fähigkeit, sich ungehindert wegrollen zu können. teste einfach mal deine beweglichkeit mit dem nackten char und vergleiche sie mit deinem vollgepackten. fette ausrüstung würde ich immer nur einem besonders starken, oder besonders risikofreudigem char empfehlen.


Ich habe das gesamte Spiel ohne schwere Rüstung mehrmals durchgespielt. Habe meine Punkte immer lieber in DEX usw. investiert. Wie die anderen schon geschrieben haben: Schnelle Beweglichkeit ist wichtiger als etwas mehr Rüstungspower (zumal die fette Rüstung im New Game+ eh nicht mehr viel taugt).


< antworten >