Thema:
Re:Boah der Flame Lurker ist ja mal nervig... Tipps anyo flat
Autor: Harme
Datum:07.11.09 22:11
Antwort auf:Re:Boah der Flame Lurker ist ja mal nervig... Tipps anyone? von IORI

>>Für Tipps wäre ich dankbar.. Bin jetzt Soul Level 37 oder 38 und habe den mal versucht, aber der ist ziemlich flott.. Dann dachte ich mir ich stell mich vor den Bosseingang und lass mich als blaues Phantom beschwören.. Ging aber nicht gut, denn ich bin abgekratzt konnte aber so ein bisschen lernen was man da machen muss.. Trotzdem.. Bin ich zu früh bei dem? Habe 1-1, 1-2 und 2-1 erst beendet. Bei 5-1 war ich schon 3-4 beim Boss als blaues Phantom, aber das will ich solo nicht vor den vorigen leveln beenden :)
>>
>>Achja, wann gehts in 1-3 weiter? Muss einen Archdemon killen, nur wo find ich einen?
>
>Um gegen einen Archdemon antreten zu können musst du leider erst am Lurker vorbei. Ich hatte glaube damals auch noch ein Phantom beim Kill dabei. Tänzel einfach immer schön um ihn herum und bearbeite ihn mit Fernkampfzaubern.
>
>Greetz
>
>IORI


Ich habe keine Magie, habe viel Dex geskillt.. Ich probiere es mal mit dem Bogen aber wahrscheinlich in Menschenform.. Die Seelenform ist mir ein bisschen zu schwer.


< antworten >