Thema:
Re:Ich verstehe dieses XP gehype einfach nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.11.09 10:18
Antwort auf:Re:Ich verstehe dieses XP gehype einfach nicht von OfflineChris

>Natürlich lass ich jedem seins. Ich machs ja wie gesagt auch bei anderen Spielen. Wobei für meinen Geschmack Sachen wie Serious 2.0 oder Level 100 eben einfach zu extrem sind. Da bietet das Spiel dann doch zu wenig, bzw. geht mir der Hostvorteil zu sehr auf den Sack. Und so hat das Ganze für mich ein wenig den Nachgeschmack von "Schlussverkauf", weil es sonst keiner mehr spielt.

vermutlich eine Mischung aus Allem.
Du wirst doch sicher auch gerne belohnt wenn du etwas schaffst, genau so sehe ich das Erreichen von Level 100 als Ziel, einen Schritt mehr auf dem Weg zur Komplettierung.

Die ganze XP Erfindung, den Spieler zu belohnen nur weil er spielt finde ich Klasse.
Gibts sogar in Rennspielen, aber leider noch nicht so ausgereizt.
Bei Forza ist man auf Level Max bevor die Story zuende ist, etwas unglücklich.

Ich finde den Support von Gears2 vorbildlich.
Die bisherigen Mappacks, ab und an ein WE mit mehr XP und leicht verändertem Spielablauf...man darf nicht vergessen dass das Spiel jetzt über 2 Jahre auf dem Buckel hat, ausser den MP von CoD kenn ich keins was über die lange Zeit zu begeistern weiss.
Wenn ich Level 100 erreicht habe wird das auch sicher etwas abflauen weil es nichts mehr gibt was man erreichen kann, aber bis dahin ist sicher schon Teil 3 angekündigt :)


< antworten >