Thema:
Re:And so it begins (AnfangsSPOILER ca. 2h Spielzeit) flat
Autor: Harme
Datum:06.11.09 17:12
Antwort auf:Re:And so it begins (AnfangsSPOILER ca. 2h Spielzeit) von Phil

>>>Habe gestern ehrfürchtig die Demon's Souls Disc zum ersten mal in die PS3 geschoben.
>>>Nach dem recht ansprechenden Intro beginnt das Tutorial, habe gelesen, dass man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bereits hier drauf gehen wird. Und so kam es dann auch, so ein fetter Troll hat mich mit seinem riesigen Knüppel geplättet ;) eigentlich wollte ich elegant neben ihm hindurch flitzen.
>>>
>>>Danach gings ins erste Level, bin seither nicht mehr abgekratzt, aber nun hat sich mir ein fliegender und feuerspeiender Drache in den Weg gestellt. Ich nehme an, hier geht es im Level weiter, kann ich da durch rennen ohne dass mich der Drache röstet?
>>
>>Mit dem richtigen Timing bleibt dir keine andere möglichkeit als durchzurennen.. Mich hats bis dorthin unzählige Male erwischt.. Aber ich habe mir sagen lassen Wanderer sei ein schwerer Job..
>
>ähm, du meinst 1-2, oder? Spricht Sidewinder nicht von 1-1? Wenn ja, dann sollte er da nicht langgehen, sondern anstatt links zu den Drachen lieber geradeaus, iirc.


Nein nein, bei 1-1 gibt es eine Stelle, wo der Drache ebenfalls über eine kleine Mauer fliegt und feuer speiht, an der Stelle fliegt er dir sogar entgegen, statt wie bei 1-2 in deine Laufrichtung.


< antworten >