Thema:
Re:Ein paar Fragen... flat
Autor: Hawaii 22
Datum:06.11.09 09:32
Antwort auf:Ein paar Fragen... von Gysino

>- Kann man irgendwann später Waffen "bunkern"? Habe das halbe Inventar voll mit "speziellen" Waffen von Bossen etc...die ich eigentlich nicht unbedingt verticken möchte.

Nein. :(
Es gibt einen umständlichen Weg mit zweitem Controller/Account im Splitscreen Sachen auf einen Lager-Charakter zu verschieben. Ich nehme an, das ist das "Mule", das hier erwähnt wurde.


>- Was bedeuten die vers. Farben bei den Waffen? Einige sind weiss, andere blau oder grün.

Das soll die Seltenheit der Waffe anzeigen:
weiß - grün - blau - lila - orange - dunkel orange
Aber seltenere Waffen müssen nicht besser sein als weniger seltene.


>- Skill Tree; Man arbeitet sich ja eigentlich nach unten durch...um eine Stufe weiter runter zu kommen muss man da beide Skills in einer Reihe auf 5/5 bringen?

Nein, insgesamt 5 Punkte pro Reihe genügen um die nächste zu erreichen. Also 2 und 3 Punkte links und rechts geht auch.
Genaugenommen reichen auch 2x 5 Punkte in der ersten, um die dritte Reihe freizuschalten.


>- Ist die Fahrzeug Steuerung wirklich so pipikaka, oder liegts an mir?

Halogedriß, man gewöhnt sich dran.


< antworten >