Thema:
Re:Guten Morgen und flat
Autor: Tenchi
Datum:05.11.09 11:19
Antwort auf:Guten Morgen und von Hawaii 22

>herzlich willkommen zu meinem täglichen Borderlands-Posting, diesmal mit äußerst zweifelhaftem Nährwert.
>
>Wenn jemand irgendetwas über den "Dr. Zed's Island of BadMuthaIncineratorOverlordArchzombie"-DLC erfährt, bitte rettet mein Leben und teilt es hier mit.
>
>Außerdem ist mir doch noch aufgefallen, daß eine Ortschaft oder ein Gebiet mit Namen Sanctuary erwähnt wird, die man aber nie zu Gesicht bekommt. Sollte es also im nächsten Frühjahr keinen Sanctuary-DLC geben fahr ich mal bei Randy vorbei und erkläre ihm in einer Sprache, die jeder versteht, was ich davon halte.
>
>
>
>Fußnote: "Ding! Champion" - I can see the code...


Ich hole auf!! Meine Lilith ist jetzt auf 49, heute abend mach ich die 50 voll.
Inzwischen hab ich auch eine schöne neue MG gefunden, und einen 30er Ammo Regen Zusatz. Also praktisch unendlich Munition~
Der Zombie-Download kann also kommen!


< antworten >