Thema:
Re:Guten Morgen und flat
Autor: Hawaii 22
Datum:05.11.09 10:34
Antwort auf:Re:Guten Morgen und von Baseman

>Ich tippe auf einen Release in den nächsten 14 Tagen. Oder sie bündeln die Zertifizierung mit den für alle Plattformen noch nötigen Patch, dann vielleicht 1-2 Wochen länger.

Ich befürchte, sie warten noch vier Wochen und lassen die erste MW2-Welle vorüber schwappen. Hab mich mal innerlich auf die zweite oder dritte Dezember-Woche eingestellt. Aber mehr Infos vorab wär schon toll.

>>Fußnote: "Ding! Champion" - I can see the code...
>
>Der fehlt mir noch, habe aber auch mehrere regulär gelevelte Charaktere (Soldier L46, Hunter L39, Brick L14, Siren L07).


Pfft, das kann ich als Ausrede nicht gelten lassen. Organisch gewachsene 33er Brick und 17er Roland hab ich auch... naja, okay :)

Schmeiß mal deine PS3 weg und kauf dir Gold für deinen Autofokus.


< antworten >