Thema:
Re:Welche Platform? Für den PC gibt es einen Editior. flat
Autor: Baseman
Datum:05.11.09 09:09
Antwort auf:Welche Platform? Für den PC gibt es einen Editior. von JPS

>Alternativ gibt es ein paar "Trainer"-Tools mit denen man z.B. den Levelaufstieg steueren kann (1x F6 = 1 Level Aufstieg). Damit kann man dann erst Hochleveln und damit recht schnell durch das Spiel rennen, um wieder zum aktuellen Stand zu kommen. Ein paar Achievements und das ausführliche Leveln der Attribute bleiben aber auch dabei auf der Strecke.

Wenn ich das im offiziellen Board richtig verfolgt habe, lassen sich wohl Savegames für PS3/360 auch leicht hacken. Kann ich jedem nur von abraten, zumindest auf 360 gilt das als Modifikation und wird gerne gleichgestellt mit einer gehackten Konsole, was im schlimmsten Fall zum Ban führt oder "nur" zum Reset des kompletten Gamerscores. Würde ich nicht als lohnend bezeichnen.


< antworten >