Thema:
Re:Alles klar ... Du liest sie nicht! :-) flat
Autor: Profi2002 (deaktiviert)
Datum:04.11.09 23:20
Antwort auf:Re:Alles klar ... Du liest sie nicht! :-) von IORI

>>>>ähm, ich weiß ja nicht was auf deinem Bildschirm flimmert, aber bis auf die ERSB-Warnung wegen Onlinegames kam nix. Nie.
>>>
>>>Doch. Auf meinem (und auch auf Deinem) Bildschirm flimmerte am WE bis Montag nachmittag eine entsprechend geänderte Meldung beim Login, die auf den angehobenen Schwierigkeitsgrad hinwies ("THE OLD ONE'S POWER WILL GROW ON ALL HALLOW'S EVE"). Haste wohl nicht aufgepasst, wa? ;-)
>>
>>Neue Meldungen wurden vorher immer extra angezeigt, bis auf die Altersfreigabe Meldung kam nichts bei mir. Das hat nichts mit aufpassen zu tun bei zig mal einloggen, sie kam einfach nicht (sofern sie extra war wie die vorherigen schon).
>
>Was für eine Version hast du? Ich habe die Meldung beim einloggen auch gehabt und jetze ist meine World Tendency wieder normal. Deine World Tendency ist jetze immer noch in allen gebieten auf black oder wie?


nee, wie geschrieben wurde sie während des Spiels wieder normal. Seltsam. Habe die US Version, aber es kam nie ein  Nachrichtenfenster beim einloggen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname