Thema:
Re:King Allant und sein Soul Drain flat
Autor: Beetle163
Datum:04.11.09 19:27
Antwort auf:Re:King Allant und sein Soul Drain von Sunspecter

>>>Hab nem Typen gegen King Allant geholfen, ich selbst bin ihm noch nicht gegenübergestanden. Sein Soul Drain hat mich erwischt. Heißt das, dass mein Soul Level - trotz Phantomgestalt - permanent down ist?
>>>
>>Nicht permanent. Mit seiner Attacke senkt er eines Deiner Attribute (bei mir wars Ausdauer) und damit auch Deinen Soul Level um EINE Stufe. Du kannst Dir diese Stufe natürlich im Nexus bei der Maiden wieder kaufen (die Kosten der Aufwertung richtet sich ja nach dem Soul Level,und da dieser mitsinkt...). Fies ist es trotzdem!
>>
>Hö, also doch permanent?


Nuja, auslegungssache :-) Wenn Du Dir den verlorenen Attributspunkt sofort wieder kaufst, ist der Verlust ja wieder ausgeglichen. Aber wenn mans genau nimmt: Ja, permanent, da der verlorene Punkt nicht von selber zurückkehrt


< antworten >