Thema:
Re:Liest Du eigentlich die Log In-Meldungen? :-) flat
Autor: Profi2002 (deaktiviert)
Datum:04.11.09 15:40
Antwort auf:Liest Du eigentlich die Log In-Meldungen? :-) von shaihulud

>Ich beömmel' mich gerade ein wenig darüber, wie Du die hier die Welle machst, obwohl es doch ganz klar am PB-Event vom Wochenende lag! Das lief nun mal bis gestern abend - dann wurde online alles wieder auf neutral gesetzt.
>
>>Trotzdem FU Atlus.
>
>Warum? Weil Du die eindeutige Log in-Meldung nicht verstanden hast? ;-)
>
>Soll jetzt gar kein rant sein, also nicht übel nehmen! Wie gesagt, finde das gerade etwas amüsant - wenn Du so drüber nachdenkst, isses schon ein wenig albern, oder?


ähm, ich weiß ja nicht was auf deinem Bildschirm flimmert, aber bis auf die ERSB-Warnung wegen Onlinegames kam nix. Nie. Also mal ganz ruhig :)

Und ob es albern ist wenn ich ein Spiel nicht mehr spiele wenn ein (für Starter) kack Event gestartet wird, ist es noch meine Sache. Dass es ein Event gab ist eh bekannt gewesen und darum geht es ja nicht :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname